Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 9

Dirk v. Loën-Wagner


Free Mitglied, Steinbach / Rhein Main Gebiet

Frost

Bolgengrat - 1680m
EOS 350D - ISO100 - 24mm - F11.0 - 1/250s

Kommentare 9

  • Roger Schneller 19. März 2006, 21:03

    Gefällt mir sehr, hat was unnatürliches, aber natürlich in diesem speziell kalten Winter schön öfters so gesehen. Schöne Bildaufteilung.

    Grüsse Roger
  • Jens Harms 18. März 2006, 18:00

    Sehr schönes Winterbild. Gelungener Bildaufbau und natürlich ein toller Himmel. Klasse!!!

    Gruß Jens
  • Peter Nauser 18. März 2006, 17:46

    Super Motiv, Schärfe und Aufnahme!!! Der Rahmen wäre überflüssig gewesen. SCHADE!
    Gruss Peter
  • Dirk v. Loën-Wagner 18. März 2006, 15:41

    Danke für die Anregungen!
    @MG:
    nein, ohne Filter aufgenommen
    @MG, Bill:
    Habe bisher meist weisse Rahmen gebaut und hier mal was anderes versucht. Der Himmel war mir einen Tick zu dunkel, daher dachte ich eigentlich der Rahmen würde hier ganz gut passen, da etwas mehr blau ins Bild kommt. Vielleicht bastele ich nochmal etwas ;-)
    gruss Dirk
  • Bill K... 18. März 2006, 15:32

    Ich weiß, ich trete in ein Wespennest. Aber, warum muss (so) ein Bild einen Rahmen haben?
    Ich fände das Motiv und damit das Bild auch ohne toll!
    Und wenn es denn sein muss, hätte ich einen rein weißen bevorzugt.
    LG Bill
  • Andrea S. Marschner 18. März 2006, 15:22

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Diese vereisten Äste und dahinter das Blau - gefällt mir sehr gut.

    LG! Andrea
  • MugShot 18. März 2006, 15:19

    Ein wunderwerk der Natur.
    lg,Markus
  • Martin C. Graetz 18. März 2006, 15:18

    Sehr schöne Farben. Hast du nen Polfilter verwendet?
    Nur der Rahmen gefällt mir nicht so..

    LG
    MG
  • Michael Krogel 18. März 2006, 15:18

    Sehr schöne Wintwerbilder stellst Du uns hier vor. Langsam könnte aber Frühling werden.
    VG Micha