Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
384 5

Christoph Reith


Free Mitglied, München

~Frost~

Hallo zusammen,

wie auch die Küchenschellen, bin auch ich fast an dem Morgen erfroren.
Ich bin nämlich damals wie so oft mit meinem Motorrad losgefahren und hatte die Kälte einfach unterschätzt.
Vor lauter zittern konnte ich das 300ér nicht Freihand nehmen und das Bücken viel mir auch ganz schön schwer, die Knie waren total steif.
Ich wartete sehnsüchtig auf ein paar warme Sonnenstrahlen, genau so wie die Küchenschellen und haben sie auch abbekommen :DD
Für dieses Foto brauchte ich fast 6 Wochen.

Viele Grüße Christoph

5DII, 300mm 2,8, Stativ, morgenlicht, NB

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200