1.232 4

Christoph Reith


kostenloses Benutzerkonto, München

~Frost~

Hallo zusammen,

wie auch die Küchenschellen, bin auch ich fast an dem Morgen erfroren.
Ich bin nämlich damals wie so oft mit meinem Motorrad losgefahren und hatte die Kälte einfach unterschätzt.
Vor lauter zittern konnte ich das 300ér nicht Freihand nehmen und das Bücken viel mir auch ganz schön schwer, die Knie waren total steif.
Ich wartete sehnsüchtig auf ein paar warme Sonnenstrahlen, genau so wie die Küchenschellen und haben sie auch abbekommen :DD
Für dieses Foto brauchte ich fast 6 Wochen.

Viele Grüße Christoph

5DII, 300mm 2,8, Stativ, morgenlicht, NB

Kommentare 4

  • Markus1009 18. Februar 2013, 17:26

    Hallo Christoph,
    ich habe dein Bild in der Sektion gefunden, hier sticht es durch Qualität und Bildaufbau heraus.
    Kompliment für deine Arbeit!
    TOP * * * *
    Markus
  • Grimmster 17. Februar 2013, 18:41

    Dein selbstloser Körpereinsatz hat sich
    aber auf jeden Fall gelohnt.
    Ein Küchenschellenfoto vom feinsten.
    LG Klaus
  • Bernd Flicker 17. Februar 2013, 18:23

    Sehr gelungene Aufnahme. Ich stell mir gerade vor wie das gleiche Bild 15 min. später aussehen würde.

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Naturfotografie
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200