Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ari fink


Free Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • ari fink 25. November 2011, 13:05

    ja, schön war's und eiskalt war's, aber lieber schnee und frost als dieses trostlose dunkelgrau....
    lg, ari
  • Marianne Wiora 25. November 2011, 9:37

    Das sieht bizarr aus, wie schön muss es dann erst real gewirkt haben. Bei uns ist es immer noch sehr mild. lg marianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5800 S800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 30.6 mm
ISO 400