Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

frost (02)

1300
d7d

Kommentare 12

  • Alina Sickert 28. Dezember 2005, 8:16

    wirklich ein schönes Detail, tolles Licht hast Du da gehabt!
    LG alina
  • Babette M. 13. Dezember 2005, 12:40

    Einfach nur herrlich!

    Guter Gegensatz klirrende Kälte und doch wirkt das Licht warm!

    Bildaufbau und Format sind sehr schön gewählt.

    Allerdings wirkt linke Bildhälfte ein wenig verschwommen.

    LG Babette
  • Gisela W. 11. Dezember 2005, 21:32

    Deine "Frost-Aufnahmen" gefallen mir - jede auf ihre Art - sehr gut...
    LG - Gila
  • Thomas Henschel 11. Dezember 2005, 18:19

    Der Aufbau gefällt mir sehr gut. Einzig der helle "Balken" links im Bild stört mich ein wenig.

    Gruß Thomas
  • Astrid Castillo Quesada 11. Dezember 2005, 13:35

    Ein Bild, dass durch seine wunderschönen Farben besticht. Klasse !
    Was für eine geniale Schärfe........
  • Jörg Ossenbühl 11. Dezember 2005, 7:37

    schöne Aufnahme, auch das Bildformat ist passend

    vg jörg
  • Stephan S. Schmidt 10. Dezember 2005, 20:58

    Das ist eindeutig "Zapfen- " und keine Plüüümchenfotografie, wie du angedroht hattest! Bildtechnisch gut gemacht, so stimmt es mich doch leider etwas melancholisch. Ein paar grüne Knospen wären mir jetzt lieber.
    LG Stephan
  • Reinhold Jansen 10. Dezember 2005, 20:53

    Wunderbare Farben und gelungener Bildausschnitt.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Reinhold
  • Rico K. 10. Dezember 2005, 20:05

    die reifüberzogenen nadeln bringen eine schöne frostige stimmung rüber, gefällt mir sehr gut. denke auch, ein kleinen tick unterbelichten wäre gut gewesen...
    gruß, rico
  • That´s Life 10. Dezember 2005, 19:46

    haste gut gemacht!
    lg Michael
  • Eve B. 10. Dezember 2005, 19:30

    ich auch :-)
    schönes format, tolle bildaufteilung
    vielleicht ein klein wenig überstrahlt, stört aber nicht sonderlich
    lg eve
  • Susanne Giegerich 10. Dezember 2005, 19:27

    mag ich.