Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Froschperspektive

Froschperspektive

3.765 33 Galerie

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

Froschperspektive

Hier mal für alle, die es noch nicht wissen! Froschperspektive
sagt man dazu, wenn man einen Frosch von unten fotografiert ;-) ...

G2, Makromodus

Kommentare 33

  • Stephan Roscher 8. November 2001, 3:33

    Einfach traumhaft genial! Handelt es sich eigentlich um einen Wasserfrosch oder vielleicht eher um einen Teichfrosch? Amphibienkenner, meldet Euch!
  • Heinz W. 15. Oktober 2001, 22:02

    Jetzt hab ich die Fotomail 8 Tage bei mir, jetzt schreib ich was, aber nicht viel.

    Das ist SPITZE!!

    Gruß H1,
  • Sebastian Beckmann 9. Oktober 2001, 18:21

    Seid ihr alle sicher das der echt ist???
    :-) War'n Scherz! Super Bild!
    Und 'n geduldiger Frosch.
    Gruß Sebastian
  • Peter Bochmann 8. Oktober 2001, 22:35

    Glückwunsch zu erneuten Einzug in den Fundus. Dieses Bild hat es auch wirklich verdient! Ich bin schon gespannt, was Du erst mit Nahlinsen an der G2 ablieferst!
    Gruß Peter
  • Dirk Sliwinski 8. Oktober 2001, 18:10

    Herzlichen Glückwunsch.Du wirst immer besser.Sauberes Foto.
    Gruß Dirk
  • Nitewish I 8. Oktober 2001, 18:05

    Hier auch Glückwunsch! Ein sagenhaftes Bild. - Du bist wirklich der Froschkönig ;-)
    Gruß Ute
  • Jürgen Keßler 8. Oktober 2001, 17:43

    Ich bin zwar spät dran, aber der Glückwunsch kommt von Herzen. Die Aufnahme ist makellos! Vor allem die Perspektive ist es, wodurch sich das Foto von anderen Froschbildern abhebt.
    Viele Grüße Jürgen
  • Björn Jacobs 8. Oktober 2001, 16:02

    Sieht aus als wenn er mal "muß".
    Schönes Bild,
    Glückwunsch
    Gruß Björn
  • Jürg Bigler 8. Oktober 2001, 8:28

    Soeben habe ich gegen ein Froschbild im Fundus, es war im Makrobereich, gestimmt. Hier muss ich aber zustimmen. Ich finde dieses Bild wirklich lehrbuchmässig beispielhaft. Farben, Schärfe, Bildaufbau stimmen perfekt. Ich stimme dafür.
    Gruss Jürg
  • Jürgen Machulla 8. Oktober 2001, 8:26

    Hallo Sirko,
    gefällt mir eindeutig besser als der Frosch von Hinten.
    Wie aus dem Lehrbuch, SUPER
    Gruß Jürgen
  • Sirko Glaetzer 7. Oktober 2001, 21:12

    @ Sabiene: Ja , du hast Recht. Von der Seite und etwas unterhalb des Frosches. Ich hatte keider keine Glasscheibe dabei, um den Frosch von unten zu treffen ;-) ... Hmm , für die Libellenfotos hat es diese Woche nicht gereicht, da meine Anforderungen langsam steigen *schmunzel* ...

    Gruss Sirko
  • Sabine Becker 7. Oktober 2001, 20:26

    ... und er wurde doch hypnotisiert! ;-)
    Ja, Froschperspektive ist: wenn man einen Frosch von unten fotografiert! Dieser ist aber von der Seite aufgenommen! ;-) Richtiger wäre doch dann der Froschbauch, oder?
    Spaß beiseite! Wieder perfekt gelungen!
    (Die Libellen halten wohl schon Winterschlaf?)
    Gruss Sabine
  • Raoul Green 7. Oktober 2001, 16:25

    Respekt.
  • Rudolf Dick 7. Oktober 2001, 9:45

    Hallo, Sirko. Bei diesem Superbild komme ich mit meiner G2 ( und meinen *fortgeschrittenem* Alter) richtig in Leistungsdruck. Das ist Dir aber auch ein Meisterstück gelungen. Da kann man über die Auflösung aber nicht mehr meckern. Auch die Komprimierung hat keine Spuren hinterlassen. Gruß, Rudolf
  • Marion Kern 6. Oktober 2001, 23:45

    Ich hab's! Der macht gerade Liegestütze, Du hast ihn beim Sport erwischt! Die Vorderläufe/pfoten/wasauchimmer sind nach innen gekehrt, er trainiert grade die äusseren Oberarmmuskeln *ggg*

    Bild der Extraklasse!
    Viele Grüsse - Marion

Informationen

Sektion
Klicks 3.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie