Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Haring


Basic Mitglied, Berlin

Froschlandschaft

Canon EOS300D
Tamron 28-300

diffus nachbearbeitet

Kommentare 5

  • ROSEmarie M. 4. Oktober 2005, 7:15

    Nö, das Bild ist so o.k., mich stört nur die verwaschene Schrift!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Lutz Haring 18. September 2005, 15:18

    Bild und Schrift habe ich unabhängig voneinander bearbeitet. Die Schrift habe ich absichtlich in gleicher Art und Weise angelegt um sie passend zum Bild zu haben. Passt doch nicht so gut !? Das Orginalbild hat schönen blauen Himmel aber hier wollte ich spielen. Vieleicht hätte ich den Brückenpfeiler wegretuschieren sollen (Natur pur) ?
  • Thomas Arntz 18. September 2005, 12:57

    Sehr schöner Bilitis Effekt.
    Gruß Thomas..
  • Nicole Zschucke 18. September 2005, 12:38

    Stimmt!
    Ich höre sie fömlich quaken..:-)
    Is gut geworden!
    Dem Hinweis mit der Schrift muss ich zustimmen!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • ROSEmarie M. 18. September 2005, 12:19

    Ein schöner Landschaftsausschnitt, interessante Bearbeitung. Ich kämpfe noch mit mir, ob ich die Bearbeitung so RICHTIG gut finde! Auf jeden Fall solltest du sie vor der Beschriftung abschließen, damit die Schrift nicht so verblichen aussieht!
    Viele Grüße Rosemarie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz