Zurück zur Liste
Froschkrönung...

Froschkrönung...

397 3

RARO


kostenloses Benutzerkonto, Bergisches

Froschkrönung...

Das Geheimnis ist aufgedeckt: So werden die Frösche gekrönt !
20d,Sigma 150mm Makro,f8,1/250,Makro Blitz zur Aufhellung,ISO200,Leicht beschnitten,EBV:CS3,Nick Sharpener.
Aus gegebenen Anlass sei angemerkt, dass dieses Motiv von meiner besseren Hälfte gesehen wurde, ich brauchte nur noch zu fotografieren ;-)

Kommentare 3

  • Don Fröhlich 22. September 2007, 19:21

    Super, dass Du den Frosch komplett mit einbezogen hast. Eine klasse Aufnahme ist das!
    Gruß Ingolf
  • RARO 22. September 2007, 17:26

    @ Bianca: Toll,der Titel gefällt mir viel besser, ich benenne das Bild dank Deines Hinweises um, danke!
  • Bianca B. Krause 22. September 2007, 17:19

    Klasse... wirkt als ob die Libelle gerade den Frosch gekrönt hat:-)))
    Gefällt mir. LG Bianca

Informationen

Sektion
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz