Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 8

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 8

  • D Wen 24. September 2007, 3:09

    Wow, ein klasse Portrait, Peter.
    Sei nicht böse wenn ich widerspreche, kitschig ist es in meinen Augen nicht.
    Es ist schön wenn wir so etwas sehen und in Verbindung mit unserer Kindheit zusammenfügen.
    VG Dieter
  • Manfred Herling 22. September 2007, 1:37

    wunderschönes Licht und guter Bildschnitt.
    vg Manfred
  • Johannes Ekart 19. September 2007, 22:19

    Da hast Du das Thema sehr schön umgesetzt
    lg
    Johannes
  • Wera T. 19. September 2007, 20:19

    Wie aus dem Märchen!
    Eine ganz zauberhafte Aufnahme!
    LG Wera
  • r o l f WENGENroth 19. September 2007, 19:44

    Super gute Aufnahme und Szenerie...!
    Knackige Firsche die das Motiv ausstrahlt.
    LG Rolf
  • Peter Bemsel 19. September 2007, 18:50

    @ ich weiß, ist schon kitschig, aber die "echte" hatte eine goldene Kugel und das wäre hier der Ballon. Möchte noch sagen, daß da nichts gestellt war. Ich ging den Vater fragen, obs recht ist, wenn ich die kleine Schönheit fotografier, die sich da aus Langweil mit dem Ballon spielt.....
    Den Rest machte die Sonne und der Hintergrund.
    Peter
  • AL dente 19. September 2007, 18:33

    Wunderschön, wie Du Deine Froschkönigin im herrlichen Licht einfangen konntest.
    Herrlich der Blick - da wäre ich auch überrascht, wenn sich der Frosch in einen Ballon verwandelt. :-)
    Liebe Grüsse Andrea
  • Heinz-Juergen Hausser 19. September 2007, 17:28

    Das sieht sehr konzentriert aus! Schön, wie die Haare im Licht leuchten.
    LG Heinz