Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Froschkönig und sein Fan.

Oder interessiert er sich für die unterbrochenen Wasserstrahlen??
Aufgenommen 2013 im Schlosspark Center in Schwerin.

Kommentare 13

  • RW Petersen 7. Juni 2015, 14:35

    Dieser schoen Springbrunnen fehlt noch in unserem
    grossen Einkaufszenter, dann koennte man sich daran
    erfrischen wenn man sich mal wieder verlaufen hat.
    VG Renate
  • Ramses II 29. September 2014, 10:34

    eine tolle Szene im besten Licht aufgenommen.
    Könnte zur Weihnachtzeit sein.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe Kiefer
  • Vitória Castelo Santos 26. September 2014, 20:23

    Klasse eingefangen !
    Gratulation.
    LG Vitoria


  • Holger Menzel 26. September 2014, 16:37

    Die sieht sehr witzig aus, diese Szene! Ich könnte mir dieses Foto übrigens sehr gut in s/w vorstellen!

    VG
    Holger
  • kuntergraudunkelbunt 26. September 2014, 16:03

    Sehr gut belichtete (Nacht- ?)Aufnahme. Keines der vielen Lichter ist überstrahlt. Und überhaupt: Eine nette Szene in angenehm warmen Farben. Schön anzusehen und es gibt hier wirklich nix zu "meckern"!

    Gruß von
    Gerd

  • Bruni S. 26. September 2014, 15:42

    Einfach herrlich der dicke Froschkönig und die Lütte.

    LG Bruni
  • sinref 26. September 2014, 13:54

    Schön Dokumentiert mit dem kleinen Fan in einer noblen Umgebung.
    Gruß Helmut
  • Fotofan9 26. September 2014, 12:32

    In tollem Licht hast Du diesen schönen Brunnen aufgenommen. Ein klasse Motiv. Der Frosch scheint sich dort wohlzufühlen. LG Harald
  • Linnemedia Fotos 26. September 2014, 12:14

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Bernhard Buchholz 26. September 2014, 11:59

    Das sieht echt gut aus, schön der Blick von dem kleinen, aber auch die Wasserstrahlen gut getroffen,

    Gruß Bernhard
  • smokeybaer 26. September 2014, 11:50

    Schon im licht
    gr smokey
  • Baumgartner Josef 26. September 2014, 10:49

    Das ist ja eine ungewöhnliche tolle Aufnahme, vom Froschkönig und seinem Fan. Das ist ja genial. Da kann man kaum mehr dazu sagen. Der Fan ist ja Gratis. Das ist eine Wunderbare Aufnahme vom feistem.
    Lieben Gruß sepp
  • Gilbert13 26. September 2014, 10:48

    Ich muss nur der Kleine und sein Gesicht betrachten, dann schmunzle ich - ich doch wunderschön, aber was passiert mit den Wasserstrahlen - fingen die jeweils an und dann hast du es fotografiert und dann hört es wieder auf?
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 640