Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 8

Mal Wieder... Geknippsdingst


Free Mitglied, nähe Aarau

Froschkönig...

Tessiner Frosch... -Ob's ein getarntes Model war,weiss ich nicht... Als ich ihn küssen wollte,is er geflüchtet! :-)

Kommentare 8

  • Diana S. 7. August 2005, 13:26

    *lol* da ist was wahres dran! aber hey, ein versuch wäre es wert, denn jede schönheit ist zu toppen und wer weiss was sich da aus dem 'es' entwickelt, egal für welche partei :)))))))))
  • Mal Wieder... Geknippsdingst 5. August 2005, 12:45

    Das wäre noch eine Variante... :)
    -Allerdings wenn die Weibliche Person die dabei ist,gut aussieht,brauch ich ja "es" Frosch nicht verwandeln..! :)
  • Diana S. 5. August 2005, 8:56

    nunja, nachdem 'es' mit deinem knutschversuch reis aus genommen hat, geh ich mal stark davon aus das 'es' männlich war *lol* in zukunft musst wohl zu zweit auf motivsuche gehn um solch situationen vorzubeugen :)))))))
  • Mal Wieder... Geknippsdingst 4. August 2005, 17:51

    @Diana:

    Ich dacht mir,vielleicht is es ja ein verzaubertes Model,und dann hätt ich noch mehr Bilder machen können! ;-)
  • Diana S. 4. August 2005, 17:29

    wenn ich mir den so anschau... ich glaub nicht wirklich, dass ich sowas küssen mag, prinz hin oder her, aber .... *wääähhh* trotzdem cooles pic :)))
  • Manfred H. 26. Juli 2005, 20:07

    ich will Deinem "Model" ja wirklich nicht zu nahe treten . . . aber am kommenden WE haben wir schönere . . . :-)
  • Mal Wieder... Geknippsdingst 26. Juli 2005, 18:17

    Als ich ihn küssen wollte,war er schnell! Aber die Fliege die daneben sitzt,konnte ihn nicht in Bewegung bringen..! -Ich glaub es lag doch nur an mir! -Ich üb dann nochmal..! ;-)
  • Michael von MD-GrafiX 26. Juli 2005, 18:00

    Gut getroffen...
    das mit dem Küssen solltest du noch ein wenig üben... ; )))))

    Gruss Michael