Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

FROSCHKÖNIG

Sommer 2003

Kommentare 22

  • Der Cuxhavener 7. Februar 2004, 19:01

    Ausgezeichnete Aufnahme. Farben Schärfe und Präsentation gefallen mir ausserordentlich gut.
    LG Uwe
  • Monika Die 10. Januar 2004, 21:14

    Rück ihn raus Gabriela!!! Ich will ihn küssen...
    Schärfe total gut auf den kleinen Süssen gelegt und in der richtigen Ecke sitzt er für mich auch.
    LG Moni
  • T. Engels 10. Januar 2004, 4:11

    Hoho & Merry New Year Große :)
    Ich bin immer wieder begeistert von Farben & Technik, der Lurchenprinz ist coole Schönheit. Ein Lächeln hätte dem Modell gut zu Gesicht...

    lieben Gruß, Timm :)
  • Gisela W. 9. Januar 2004, 17:23

    Was hast du ihm versprochen, dass er so toll stillgehalten hat? Oder ist er wirklich der Froschkönig, der auf den erlösenden Kuss wartet? Fantastische Aufnahme.
    LG - Gila
  • Cornelia Schorr 8. Januar 2004, 19:52

    Sehr gut
    ...in der Schärfe
    ...in den Farben
    ...in der Gestaltung!
    Bin begeistert!
    LG conny
  • Gabriela Ürlings 8. Januar 2004, 19:46

    @ Ingrid
    ...aber klar, der hat mich gefragt, wie er sich wohl am günstigsten setzen soll
    @ Günther...was denkst Du, wie ich meinen Freund kennengelernt habe...
    @ ded
    Jau....der Prinz mit güldenem Auge ( nicht Haar )

    G.
  • JörgD. 8. Januar 2004, 19:28

    Scharfer Junge, der king mit den goldenen Augen...
    ;-) lg ded
  • Hartwig U. Marion Falk 8. Januar 2004, 19:06

    Ein wundervolles Foto, super Farben und Schärfe, und der Schattenwurf gefällt mir auch gut!
    LG Marion
  • Günter Sommerfeld 8. Januar 2004, 18:43

    Klasse getroffen. Haste ihn schon geküßt Gabriela? ;-)
    LG Günter
  • Olaf M. 8. Januar 2004, 18:02

    Saubere Arbeit. Klasse Bildaufbau, Schärfe und Farben. Gefällt mir sehr, sehr gut
    VG, Olaf
  • Maren Arndt 8. Januar 2004, 17:40

    Ich liebe Frösche geradezu und grüne ganz besonders ;-)
    .. und wenn sie Winterschlaf halten - freue ich mich eben zu Fotos von grünen Fröschen.
    Fein erwischt - den Prinzen.
    LIebe Grüße von Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Januar 2004, 17:30

    Na, wenn der sich nicht extra für Dich in Positur geschmissen hat;)))

    lg von Ingrid
  • Rolf J. 8. Januar 2004, 15:47

    Nicht nur technisch gut, sondern auch gestalterisch 1A!

    LG, Rolf
  • Helmut Gutjahr 8. Januar 2004, 15:08

    Den König hast Du ja beeindruckend platziert!
    Er ist nich nur scharf sondern auch farblich einwandfrei!
    Wunderbar!
    LG Helmut
  • Kees Koomans 8. Januar 2004, 14:22

    Ein sehr eindrucksvolles Frosch foto, Kompliment.
    LG. Kees.