Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Rölli


Free Mitglied, Wetzikon

...Froschkönig...

Nach der Befreiung aus dem Keller.
...Den Erwachsenen glaubt sie seid heute nicht mehr alles...

Kommentare 13

  • Cornelia Lange 17. August 2008, 22:17

    Süßes Foto!

    LG Conni
  • Julie Jessenitschnig 16. Oktober 2007, 21:53

    Tolle Aufnahme mit strahlenden Augen.
    Sicherlich auch eine schöne Erinnerung, wenn sie später mal Fröschen eher skeptisch gegenüber steht.

    julie
  • Sabine O. 4. August 2006, 0:43

    absolut gelungenes Situationsbild. Es fehlt ein bischen Schärfe. Trotzdem klasse!
    lg Sabine
  • Andreas Rinke 31. Juli 2006, 17:36

    Ein tolles und sehr originelles Kinder-Portrait!
    Ich hoffe der Frosch muß jetzt nicht zum Psychiater :-)
    LG Andreas
  • Ferdinand Kargl 30. Juli 2006, 16:30

    Tolles Bild! Hoffentlich bekam der Frosch keinen Schock! Er wird in Hinkunft sicher einen weiten Bogen um jedes Menschlein machen.
    mfg
    Ferdl
  • Rainer Gerberich 30. Juli 2006, 12:17

    Prima eingefangen
    VG Rainer
  • Der Westzipfler 30. Juli 2006, 12:07

    Ein ungewöhnliches, dafür aber sehr schönes Kinderportrait! Der Blick ist absolut klasse. Übrigens: nicht nur als Kind sollte man nicht allzu leichtgläubig sein. Die Kleine wird wohl in ihrem Leben noch genügend "Frösche" küssen. Witzige Aufnahme mit einem schönen, passenden (Unter-)Titel!

    GLG aus Aachen und einen schönen Sonntag noch, Markus 8-))
  • Viktor Hazilov 30. Juli 2006, 11:25

    ein schönes bild
  • Nicole Brückner 30. Juli 2006, 9:45

    Boah... Gänsehaut krieg... sieht aus als würde sie gleich reinbeißen*lach*... Bild ist süss... nur Frösche find ich eklig*g

    LG Nicky
  • Pierrot le petit Belge 30. Juli 2006, 2:07

    Wunderschöne Aufnahmen machst Du, aber die finde ich für die schönste, warum ? weil sie echt süss ist.
    Slg aus Belgien, Pierrot.
  • Raphael Fritsch 30. Juli 2006, 1:40

    Ein schönes und lustiges Bild! :-)

    Ich war mit meiner Tochter im Fühjahr im Wald und habe einen Frosch gesehen. Sie hat in zwar in die Hand genommen, aber ihr Gesicht war keinesfalls so freudestrahlend wie dieses.

    Lg,
    Raphael
  • Torsten Buchholz 30. Juli 2006, 0:49

    süßes Foto.
    ob da gleich ein Prinz entspringt?
  • Dany B. 30. Juli 2006, 0:30

    Och, wie süß!