Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Brandenburger


Basic Mitglied, Damme

Froschkindergarten

Da das Wasser recht trübe war (lehmiger Untergrund und ca. 10 cm tief), habe ich diese Kaulquappen-Versammlung leider nicht schärfer hinbekommen.

Kommentare 1

  • Immo Langfeld 25. Mai 2008, 18:57

    Das ist ja ein Gewusel von Farben und Formen. Das Blau stammt sicher vom Himmel. Es ist immer wieder Wahnsinn, mit welchen Überfluss die Natur arbeitet, um das weitere Bestehen einer Art zu gewährleisten. Gut dass Kaulquappen keine Delikatessen sind, sonst würde auch dieser Überfluss nicht ausreichen.
    lg immo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz