Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 2

Karin V.


Free Mitglied, Suhl

Froschgesicht

aufgenommen im Nationalpark Bayerischer Wald

Kommentare 2

  • Beat Bütikofer 5. Juni 2005, 11:15

    Wirkt im Thumb eher unscheinbar, wird der Grund sein, dass das Bild nicht mehr beachtet wird. Geöffnet sind aber viele Details zu erkennen, mit Fantasie auch das Froschgesicht. Gute Umsetzung dieses nicht einfachen Motives.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 3. Juni 2005, 21:58

    Beeindruckende Schärfe, viele kleine und interessante Details , die Farbnuancen sind sehr schön und das Licht ist schön weich - eine gelungenen Aufnahme dieses Porlings - und mit etwas Phantasie erkenne ich das Froschgesicht auch ...!
    Gruß Frank.