Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

*Froschgesang einer kleinen Meise*

Dieser süße kleine Puschel hat täglich auf meinem Balkon gastiert...sich versteckt...und gegessen...
Auf diesem Foto bettelte er seine Eltern an...(nicht die Frösche !!! ;)!!! )
Die gaben ihm aber nichts...jedenfalls konnte ich es nicht sehn.
Außerdem versuchte der kleine aus der Schale das Wasser zu trinken..er kam aber irgendie mit seinem kleinen Körper nicht runtergebeugt...da kam eine andere Meise und machte es ihm vor :)
Am nächsten Tag füllte ich die Schale randvoll...damit er es leichter hätte...doch es kam anders...es wehte ein heftiger Wind...ein Sauwetter sozusagen...und Puschelchen kam nicht...auch nicht am nächsten...und am nächsten und am nächsten Tag...:(

Kommentare 10

  • Doreen A. 29. Oktober 2013, 8:24

    Super fotografisch eingfangen!!!!
    Irgendwann kommt Dein süßer, kleiner Gast wieder, genau dann, wenn Du nicht mehr damit rechnest!
    Sei nicht traurig, denn die Frösche bleiben Dir immer treu!
    L.Gr. Doreen
  • K.Gisbers 12. Oktober 2013, 16:01

    Jeder fängt mal klein an :-))
    Wunderbare Aufnahme der jungen Meise.
    Man sieht jedes Federchen.
    LG aus Oberhausen
    Karin
  • TeresaM 9. Oktober 2013, 7:18

    Un magnifique portrait de ce bel oiseau !!!
    Amitiés,
  • Thom Arnold 9. Oktober 2013, 2:32

    "Herzig süß", die Worte von Daniela kann ich nur teilen. Schön, wie Du die Meise erwischt hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Thomas
  • Martina I. Müller 9. Oktober 2013, 1:35

    Da hast Du aber einen hübschen kleinen Gast ... das Meislein wird schon wieder erscheinen. Zu mir kommt auch ein Pärchen auf den Balkon. Manchmal bleiben sie tagelang weg und auf einmal sind sie wieder da.
    LG Martina
  • smokeybaer 9. Oktober 2013, 1:31

    Die trellert dem Fotografen ei Liedchen
    Gruss smokeybaer
  • Daniela Boehm 9. Oktober 2013, 0:08

    Das ist so herzig süß :) LG Dani
  • Esther Fischer 8. Oktober 2013, 23:43

    und sie möchte und verlangt eindeutig Meisenfutter:-)
    allerliebst und niedlich der Piepmatz - mögen ihm die
    Frösche das Futter nicht streitig machen
    Liebe Grüsse Esther
  • Bernhard Kuhlmann 8. Oktober 2013, 23:42

    Die Kleine verdient meinen höchsten Respekt ! lach
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 8. Oktober 2013, 23:39

    Gefällt mir schönes Foto.Sehr gut gemacht
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600