Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Timo Heßler


Basic Mitglied, Wolfenbüttel

froschbequem

Heute im Gartenteich... fast schon zu kitschig, um echt zu sein ;-)

Kommentare 5

  • ulizeidler 24. März 2015, 21:07

    ;O))) fehlt nur noch das Krönchen vom FRoschkönig.. sehr schön märchenhaft!
    :O)
  • Bardo Becker 6. August 2014, 8:16

    "QAK . . ." Mir gefällt es auch, weil es garnicht so einfach ist, so ein Motiv zu finden.
    Aber wahrscheinlich ist der Kleine ein Fotomodel oder Filmstar.
    Spaß beiseite: Echt schönes, gekonntes Foto !
    lg
    bardo
  • Christoph Ruisz 29. Juni 2011, 19:58

    Na das sieht ja mal spitze aus. Ich stell mir gerade vor, wie die Seerose aufgeht und der Frosch rausspringt.
    Klasse festgehalten. Schärfe und Farben sind auch sehr gut.
    lg chri
  • Michael Dölger 29. Juni 2011, 19:45

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • Hartmut 29. Juni 2011, 19:12

    Warum soll ein Frosch nicht auch mal auf einer Seerose sitzen? Ich finde die Aufnahme sehr schön.

    Gruß Hartmut