Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sirko Glaetzer


Free Mitglied, Torgau

Froschauge :)

Hier mal wieder ein Hardcoremakro :o). Schön zu
erkennen die Kamera mit Sonnenblende und mein Kopf
darüber ... Zugegeben es war diesmal ein etwas größerer
Frosch ...

17.10.2001, G2, 250D, 500D, UV, Verschluß 1/160, Blende 4

Kommentare 44

  • Sirko Glaetzer 23. Februar 2002, 0:27

    @ Marco: Na das geht noch besser :o) ... Ich arbeite ´dran. Spätestens im Frühjahr gibt es wieder neue Frösche *gg* ...
  • Marco Martin 23. Februar 2002, 0:24

    Was denkst du ? Dein bisher BESTES ?

    Marco
  • nickelartist 12. November 2001, 23:01

    Spät bin ich, und da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Gratulation zu dieser fantastischen Aufnahme!!! :-)
    Sowas haut einen einfach um!
    gruß, sandra
  • Rose Von Selasinsky 30. Oktober 2001, 14:05

    Sirko,mit diesem Foto hast Du erst mal den Vogel hier abgeschossen.Ich glaube kaum, dass man so ein Bild noch überbieten kann.Gratuliere!
    Sollte ich in absehbarer Zeit eine Digi mit Makro haben, dann gehe ich auch auf Jagd, vielleicht auch auf eine Froschjagd.Wünsche Dir weiterhin so erfolgreiche Aufnahmen!
    Gruß Rose
  • Hartmut Willfahrt 21. Oktober 2001, 13:54

    Gelungene Aufnahmen sind schön - doch diese ist die Krönung, sie bleibt auch im Gedächtnis!!!
    Gruß Hartmut
  • Erika Und Bernd Steenfatt 18. Oktober 2001, 19:08

    Aber Hallo....2 Nahlisen übereinander...
    klappt ja wie doll....Congrats !
    Bernd
  • Matthias Jülich 18. Oktober 2001, 18:59

    Großartiges Foto!!!
    Klasse aufgenommen!
    Gruß Matthias
  • Ulla Kulcke 18. Oktober 2001, 12:30

    @Theo: exakt diesen Gedanken hatte ich auch, fand ihn dann aber doch zu kühn... (schmunzel)
  • Stefan Negelmann 18. Oktober 2001, 12:20

    besser noch wäre es, im Auge eines fliegenden Frosches:)
  • Sirko Glaetzer 18. Oktober 2001, 11:26

    @ Theo: Eine schwere Aufgabe, dennoch nichts ist unmöglich :o)))
  • Ulla Kulcke 18. Oktober 2001, 8:49

    die Selbstportraits werden immer phantasie- und anspruchsvoller! Tolles Froschauge! Mit Dir hat die G 2 einen guten Fang gemacht!
    Gruss, ulla
  • Sönke Morsch 18. Oktober 2001, 8:38

    Hallo Sirko, tolles Foto. Als ambitionierter Froschfotograf, würde mich doch einmal der Abstand zum Frosch interessieren. Da das Auge max. 0.50cm groß ist, frage ich mich, wie Du da noch rauf gepaßt hast. Oder habt ihr in Thüringen Mutationen des Ochsenfrosches. Ansonsten Meisterleistung !! Gruß Sönke
  • Jürgen Machulla 18. Oktober 2001, 8:37

    Mal sehen ob die 40 nicht noch voll werden.
    Gratulation!!!
    Ich muß langsam zugeben das du mein größtes Vorbild im FC bist, aber die Qualität deiner Bilder werde ich glaube ich nie erreichen *schnief*
    Ich werde das üben nicht aufgeben!!!
    Gruß Jürgen
  • Dirk Frank Behr 18. Oktober 2001, 8:23

    35 Anmerkungen mit meiner 36 Du solltest Dich was schämen!:-))))))
    Aber das Bild sagt alles, klasse!!
    Gruß
    Dirk
  • Ami G. 18. Oktober 2001, 1:15

    Schliesse mich den WOW´s an - GENIALES Bild!
    Gruß Ami

Informationen

Sektion
Klicks 8.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten