Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Froschauge sei wachsam......

....dachte sich wohl dieser Frosch, als ich die ganze Froschkompanie im Teich meiner Schwiegermama aufgenommen habe........;-))



.....dieses Foto soll ein Zeichen sein: Ich hasse Winter !!

Kommentare 2

  • Ortrud Hutsteiner 7. Januar 2009, 21:29

    Wie eine kleine Berglandschaft ragen die Köpfe der Frösche aus dem Teich ;-)

    Aber ein ganz schöner Spalter ist der eine ja schon...schaut einfach in die andere Richtung...tztztz... ;-)

    LG

    Otti
  • Werner Hammerschmid 7. Januar 2009, 16:35

    da ist wohl sehr laut,
    schaut aus wie nasser stein,

    vg
    werner