Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaelion


Free Mitglied, Niedersachsen

Froschauge

im Auge spiegelt sich wider, wie ich vor dem Frosch hocke und die Kamera auf ihn richte :)

Kommentare 6

  • Andre Wendel 27. November 2013, 22:43

    Klasse Idee, klasse Umsetzung, einfach ein klasse Foto.
  • Reiner Mutzberg 16. November 2013, 21:44

    Das ist ein megastarkes Foto.
    Glückwunsch zu dieser Arbeit

    LG//RMG
  • Beatrice J. 29. Oktober 2013, 8:13

    Aufmerksam behält er Dich im Visier...Du musst den Check bestanden haben, sonst wäre er wohl weggehopst..;-))
    Eine originelle Idee.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • lilith-eve 16. Oktober 2013, 7:43

    er hat alles im Blick....die Aufnahme ist super ! lg.eve-
  • irminsul 11. Oktober 2013, 7:13

    Das ist Klasse
    LG Jörg
  • Malise 10. Oktober 2013, 23:55

    wow, das ist ja ein richtiges Goldauge, sieht klasse aus, diese Struktur.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 800