Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Klaustor


World Mitglied

Kommentare 9

  • Günter von Fleisbach 16. August 2007, 19:59

    Gutes Foto. Hier ist der Frosch. Herzlichst Günter
  • Marianne Rüegg 15. Juli 2007, 18:02

    Deine Frosch/Katzen-Fotis sind einfach köstlich. Nur gut dass mein kleiner See ein paar Meter weiter unten ist und Rico nicht so weit weg läuft, sonst hätte ich sicher auch ab und zu mal eine nasse Katze ;-)))
    LG Mari
  • Cleo W. 22. Oktober 2005, 13:30

    die Tarnung deiner Katze ist farblich absolut gegeben!
    Mit einem Frosch kamen meine noch nie, aber meine Cora hat schon Bekanntschaft mit Nachbars Teich gemacht:-) Zum Glück hat sie nur eine kleine Erkältung davon getragen. Ansonsten bringt Cora fleissig Mäuse und Vögel nachhause, die dann genüsslich verspeisst werden! Als wenn Nutro und Hill's nicht schon das Beste wäre;-)
    lg cleo
  • kaito u. irma k. 19. Juli 2005, 22:33

    sehr schön diesen blick eingefangen!
    unser kätzchen (+ 09.05.2004) war auch immer sehr neugierig auf frösche und hat sie ganz sachte mit der pfote berührt und entsprechend geguckt, wenn sie fort hüpften.....doch gebracht hat sie nie einen. war wohl zu ängstlich...
    lg - irma
  • Antje A. 22. Juni 2005, 3:42

    wenn *le frog* sich noch blicken lässt und von der mieze nicht für ne maus gehalten wird -dann bitte fotografier ihn -ich liebe frösche und war voller vorfreude ;.) mfG Antje
  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 23:53

    Danke, Georg, für die Erklärung, über die "Rache" muß ich sehr schmunzeln....:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Klaus Klaustor 9. Juni 2005, 23:01

    Wenn sie einen erwischen, tragen sie ihn stolz ins Haus und spielen damit, aber gefressen werden sie nicht. Bis jetzt haben sie auch noch keinen Frosch ernsthaft verletzt. Alle kamen wohlbehalten wieder zurück in den Teich und quaken derzeit ununterbrochen, wohl eine kleine Rache!
    Auch mein zweiter Kater Wilbur grüßt dich herzlich! Georg
  • Hans-Jürgen G 9. Juni 2005, 17:15

    Wußte gar nicht, daß Katzen auch Frösche jagen, frisst er die denn auch?
    Aufnahme ist Klasse, Wildlife pur!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Klaus Klaustor 14. April 2005, 20:35

    @ Eva: Kater Silvester lauert echt auf Frösche, denn
    Fische gibt es in diesem Swimmingteich nicht.

    @Katja: Er steht wirklich mit beiden Vorderpfoten schon
    im Wasser und lange wird es nicht mehr dauern
    bis er wieder hineinspringt ins noch sehr kühle
    Nass (12°C).
    LG, Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.479
Veröffentlicht
Lizenz