Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

frosch trifft vogel.

federsee.

Kommentare 6

  • Maggie 23 26. März 2013, 21:52

    Ja, "wer den Himmel im Wasser betrachtet, findet Fische in den Bäumen." Ein Lieblingstext, den du hier wunderbar umgesetzt hast.
    lg Maggie
  • miss iso 2 25. März 2013, 14:03

    Schön wie die Birke so fast nur aufs Grafische reduziert wird. Die Frösche werdens schwer haben, wenn sie nun auch noch durchs Baumdickicht schwimmen müssen.
    grüessli miss iso
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 22:59

    ;-)
    Mal wieder sprachlich überraschend!

    LG conny
  • Armin Appel 24. März 2013, 18:46

    Klasse Idee. Unruhiges Wasser als Formgebung eine zerknitterten Birke. Sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir sehr. LG Armin
  • Waldi W. 24. März 2013, 18:44

    spannend !
  • Marina Luise 24. März 2013, 13:55

    Ich sehe weder den einen noch den anderen - vielleicht weil ich den Kopf unter Wasser habe? :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner zw. wahn und sinn
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 500