Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Frosch......

......perspektive

Kommentare 18

  • Norbert van Tiggelen 28. März 2008, 10:36

    Wie Frosch???... Habe ich mir zuerst gedacht, als ich dieses wunderschöne Herbstfoto sah!
    Mir fiel am Baumstamm des Baumes so eine Dickäugige Gestalt auf, die mich irgendwie an einem Frosch erinnerte. Als ich die Kommis dann gelesen habe, wusste ich wie es gemeint war! Tolle Idee, gut umgesetzt, du bist echt kreativ und humor hast du auch! Gefällt mir!
    LG Norbert
  • Ida-Lena 2. März 2008, 1:14

    ..da bin ich beruhigt ..wollte schon einen ..suchen gehen ;)
    die perspektive ist eigentlich ganz nett ;))

    LG Ida :)
  • Detlef Freihof 28. Februar 2008, 17:44

    Erst nur gesehen "Frosch", dann Perspektive. Dein Humor ist einfach erfrischend. Ein Baum der schon viel gesehen hat.
    LG
    Detlef
  • Rothemund Wolfgang 27. Februar 2008, 12:33

    sehr schön, da hast du dich ja richtig plagen müssen, oder?
    Gruß Wolfgang
  • MarlenD. 26. Februar 2008, 18:02

    und ich sehe auch noch das Gesicht im Baumstamm...
    mit Schnurrbart und langem spitzen Bart :-)))
    Diese Sicht der Dinge ist sehr attraktiv für ein Foto...finde ich...
    sehr gute Schärfe...allüberall.....
    fröhliches Bild...Norbert.

    Lieben Gruss Marlen
    und DANKE :-))
  • Sylvia Schulz 26. Februar 2008, 10:49

    gute Idee, und wie fühlt man sich als "Frosch"?

    lg Sylvia
  • Marlis Meyer 26. Februar 2008, 10:10

    Herrlich ! LG Marlis
  • Vera Kämpfe 26. Februar 2008, 9:47

    Wirkt klasse aus dem Blickwinkel heraus!

    L.G. Vera
  • (M)Ein-Blick 26. Februar 2008, 9:24

    wie groß für den die Welt wirken muss, ein gelungener Blick nach oben!!
    Gruß Gerda
  • Carla Lingner 26. Februar 2008, 9:09

    Schön, diese Perspektive. Mal was anderes.
    LG Carla
  • Kalmia 26. Februar 2008, 8:06

    Hast Dich also auch mal für ein Foto eingegraben... ;-)
    Sieht klasse aus!

    LG, Karin
  • Ratte7 26. Februar 2008, 7:42

    Schön, was der Frosch so sieht....

    Liebe Grüße, Lisa
  • Kerstin Stolzenburg 26. Februar 2008, 7:18

    Gib zu, die Kamera hast Du in einem Vogelnest im Nachbarbaum in Brusthöhe postiert ;-))
    Nein, tolles Bild mit einer schönen Idee. Und bald ist es mit dem Braunen und Blattlosen vorbei...
    Grüße Kerstin
  • regineheuser 26. Februar 2008, 7:09

    Sehr schön;o) Sehr gute bildidee!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Rosa Phil-Li 26. Februar 2008, 7:05

    klasse die Perspektive !
    schön auch in den Farben !
    lg rosa