Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Frosch

Aufgenommen heute im Luisenpark in Mannheim.
Casio QV-3500EX, in Photoshop nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Patrick Blase 9. Juli 2001, 18:34

    Hi Markus,
    und auch mal wieder im Luisenpark gewesen ;-)
    Sehr gelungene Aufnahme, schöne Farben + Schärfe.
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Markus Pfeffer 9. Juli 2001, 8:56

    @Andreas: Nein der Luisenpark ist kein Zoo, sondern einfach ein großer Stadtpark, wo es eben auch ein Pflanzenschauhaus, ein Terrarium und ein Schmetterlingshaus gibt.
    @Andreas+Ralf: Ich war so ca. 15cm an dem Kerlchen dran. Dazu habe ich einfach meine Kamera gegen die Scheibe des Terrariums gedrückt. Das war auch die einzige Möglichkeit bei dieser relativ langen Verschlußzeit die Aufnahme nicht zu verwackeln, da ich kein Stativ dabei hatte.
    Gruß Markus
  • Ralf Breitenbacher 8. Juli 2001, 22:41

    Hallo Markus,
    Klasse Makroaufname ! Einwandfreie Farben ! Wie nah warst Du am Frosch dran ? Und überhaupt wie wird´s Wetter morgen ??? (Ist doch ein Laubfrosch, oder ?)
    Grüße Ralf
  • Arnfried Weber 8. Juli 2001, 20:06

    An der Aufname giebt es nichts zu meckern!
    Arnfried aus Dresden
  • AndreasD 8. Juli 2001, 19:06

    Was ist der Luisenpark in Mannheim, ist das ein Zoo? Kann man da so nah an die Tiere ran? Wenn ja dann muss ich da hin. Toller Aufnahme, gute Schärfe und schöne Farben. Den rechten Bildrand würde ich noch unscharf machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz