Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

H.arald P.reller


Pro Mitglied, der Nähe von Erlangen

Frosch in Steinrose 2, Einen Blick riskieren

Gefunden in der Steinrose auf unserer Terasse.

Ab und an wagte der kleine Frosch einen Rundumblick, verkroch sich aber schnell wieder zurück in "seine" Steinrose.

Kommentare 5

  • Hr. Schmidt 5. Mai 2012, 18:24

    Da schau mal her, hm? Witzig und schön, daß der Frosch sich in der Steinrose hält. Im Vergleich zum ersten Bild von dem Burschen gefällt mir dieses Bild dann doch besser. Liegt für mich am Querformat. Spitze.

    Viele Grüße
    Thorsten
  • Heidrun-W. 5. Mai 2012, 11:05

    sehr schön wie er herausguckt ... gute schärfe!
    lg heidi
  • Harald Nachtmann 5. Mai 2012, 7:36

    Klasse erwischt und sehr schöne Farben!
    Gruss
    Harald
  • mimitsch 4. Mai 2012, 21:50

    ein Laubfrosch.....selten und steht unter Schutz.....und du hast ihn auf der Terrasse :-)
    lg mimitsch
  • Horst-W. 4. Mai 2012, 21:47

    Dieser Blick ... klasse ... ;-)
    Gefällt mir fast noch besser als das andere Bild!
    LG Horst