Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.889 3

Uwe Janssen


Free Mitglied, Solingen

Frosch im Teich

Diesen Frosch habe ich im Botanischen Garten der Uni Düsseldorf aufgenommen. Kamera Canon EOS D30. Brennweite ca. 350 mm entsprechend KB. Blende 8 mit Blitz bei 1/30 sec.

Kommentare 3

  • Sirko Glaetzer 18. August 2001, 22:57

    Ein sehr schöner Frosch. Die Farben und Schärfe sind recht gut. Das einzige was mich evtl. stört ist der Halm rechts neben dem Frosch ;-)
  • Marianne Wiora 18. August 2001, 18:01

    Ein sehr schönes Froschbild mit sehr guter Schärfe und schönen Farben.
    Ich habe hier auch eins aus dem Botanischen Garten Düsseldorf geladen, hab den Frosch aber nicht so gut erwischt wie Du. Gruß Marianne
  • Horst Hohmann 18. August 2001, 17:57

    Ein sehr schönes Tierfoto in herrlichen Farben.
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz