Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 2

Maria82


Free Mitglied, Thal

Kommentare 2

  • Maria82 21. September 2007, 11:28

    Hallo Marco,

    ja, das Problem mit der Schärfe ist definitiv da! Hab es irgendwie nicht so hingekriegt wie ich wollte! Blitz ist auch nicht verwendet worden!
    Hätte da noch ein bisschen mehr spielen sollen!
    Danke dir für deine Anmerkung!
    Lieber Gruss,
    Maria
  • Marco Pinkwasser 21. September 2007, 10:58

    Hallo
    Im Prinzip gefällt mir die Aufnahme. Der Ausschnitt ist gut gewählt. Leider fällt die Schärfe nicht auf den Kopf des Frosches sondern eher auf seinen "Hintern". Versuch den Blick des Betrachters zu führen, indem Du das Zentrale hervorhebst. Hast Du den Blitz verwendet? Falls ja, Winkel der Kamerastellung: Der Kopf wirkt etwas dunkel. Lg Marco