Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Frosch

Eisvogel (Alcedo atthis) mit Beute

Nikon

Kommentare 10

  • Dieter Bender 21. Juni 2014, 22:22

    So kenne ich den kleinen aber nicht, zum einen auf Beton und dann mit Frosch ?
    Aussergewöhnlich.

    LG DB
  • Rabea Zastrow 15. Oktober 2013, 11:54

    Das wahre Leben. Super getroffen!
    LG Rabea
  • wolfvomlohbach 15. Oktober 2013, 11:22

    es ist sicher generell schwer solche "eisifotos" zu schiessen. aber mit fisch sah ich schon viele, mit frosch jetzt das erste mal. super. lg wolfgang
  • Mary.D. 15. Oktober 2013, 11:17

    Klasse!
    LG Mary
  • E.R.B.E. 15. Oktober 2013, 10:42

    Tolle Doku ...
    vor allem , welch Nahrungsspektrum der Eisvogel hat...Frosch, Fisch ,Kaulquappe ,Larven......er ist da nicht wählerisch.
    LG
    Roland
  • Hubert Haase 15. Oktober 2013, 10:35

    Gibt es davon noch Serien -Aufnahmen?
    LG HH
  • Gabi Marklein 15. Oktober 2013, 10:28

    Du zeigst hier Szenen, davon kann man nur träumen!
    LG Gabi
  • Halajain 15. Oktober 2013, 10:06

    Moin, Moin Herbert Henderkes,

    sehr gelungene Aufnahme

    LG
    Hans-Jürgen
  • Gudrun Wilhelm 15. Oktober 2013, 9:59

    Mein erster Gedanke: der arme Frosch!
    Dann: ich genieße ja auch gerne ein schönes Steak obwohl ich das Kälbchen auf der Weide letztes ganz "süß" fand. Tolles Foto.
    LG Gudrun
  • Beat Niederhauser 15. Oktober 2013, 9:58

    Bravo !!
    Très belle photo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eisvögel
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 850.0 mm
ISO 320