5.851 43

cassilda


kostenloses Benutzerkonto, zurich

frosch eier.

die habe ich heute im wald gefunden.zuerste dachte ich es seien pilze.habe nicht gewusst das mann auch frosche eir auf die bäume stammen finden kann.

Kommentare 43

  • Dominique BEAUMONT 8. Juni 2013, 10:16

    Toutes vos photos sont extraordinaires, celle-çi par exemple - très belle macro entre la verdure et les oeufs.
    Bravo cassilda
    Dom
  • Laura 95 5. Juni 2013, 14:12

    Wow, das habe ich so auch noch nie gesehen...eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut :)

    lg Laura
  • Dario Zeller 1. Juni 2013, 20:56

    Klasse!
  • ev@w. 26. Mai 2013, 20:54

    ja, das ist wohl wahr... die habe ich so auch noch nie gesehen...! wie schön, dass sie deinem aufmerksamen blick nicht entgangen sind und du sie hier so klasse im bild dokumentiertest !!
    die schärfe ist bestens - der bildaufbau gefällt mir ebenfalls !! die farben sind sehr natürlich wiedergegeben !!
    eine ganz feine nah-aufnahme !!
    lg eva
  • Bonsaianer 21. Mai 2013, 20:28

    Eine ganz starke Macro Aufnahme. Gefällt mir sehr!

    Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Holunderzweig!

    LG, André
  • vertigo69 17. Mai 2013, 23:46

    Hallo,

    klasse, sehr schön gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail

    Gruß
    Matthias
    Vertigo69
  • zirkus 7. Mai 2013, 11:26

    was für eine tolle Idee so eine Aufnahme zu machen, gratuliere
    LG Monika
  • Jeannette Hesselbarth 12. April 2013, 8:22

    Das ist wirklich Klasse!!

    LG Jeannette
  • Plasmanaut 31. März 2013, 9:07

    Sieht aus wie eine ausserirdische Lebensform... gut dargestellt mit dem Blatt als Größenvergleich.
  • Neycken Edgar 30. März 2013, 21:08

    Exellente Idee, super umgesetzt.
    Vg Edgar
  • Liz Lück 29. März 2013, 18:58

    Wow... Super!
    normalerweise schwimmen sie in Massen im Wasser.
    LG Liz
  • JensWittlinger 29. März 2013, 8:37

    Sehr schön und klar toll!

    VG
    Jens
  • HeidiH 28. März 2013, 19:05

    Liebe Cassilda, eine geniale Idee. Mich fasziniert, dass
    da drinnen Leben ist. du hattest einen guten Blick das zu
    sehen. Die knappe Schärfe ist perfekt und die Strukturen
    vom Blatt sind sehr schön ins Bild gesetzt. Auch die Vergrößerung
    (2. Aufnahme) ist fantastisch, aber ich mag dieses Foto, weil durch das Blatt die Größe der Eier sichtbar wird.
    LG von Heidi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. März 2013, 20:13

    Das ist ja stark!
    Und eine tolle Aufnahme!
    Lg Petra
  • Hartl Johann 25. März 2013, 8:05

    Gut gesehen, schöne Aufnahme.
    VG hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten