Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

frosch eier.

die habe ich heute im wald gefunden.zuerste dachte ich es seien pilze.habe nicht gewusst das mann auch frosche eir auf die bäume stammen finden kann.

Kommentare 45

  • Dominique BEAUMONT 8. Juni 2013, 10:16

    Toutes vos photos sont extraordinaires, celle-çi par exemple - très belle macro entre la verdure et les oeufs.
    Bravo cassilda
    Dom
  • Laura 95 5. Juni 2013, 14:12

    Wow, das habe ich so auch noch nie gesehen...eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut :)

    lg Laura
  • Dario Zeller 1. Juni 2013, 20:56

    Klasse!
  • ev@wi 26. Mai 2013, 20:54

    ja, das ist wohl wahr... die habe ich so auch noch nie gesehen...! wie schön, dass sie deinem aufmerksamen blick nicht entgangen sind und du sie hier so klasse im bild dokumentiertest !!
    die schärfe ist bestens - der bildaufbau gefällt mir ebenfalls !! die farben sind sehr natürlich wiedergegeben !!
    eine ganz feine nah-aufnahme !!
    lg eva
  • Bonsaianer 21. Mai 2013, 20:28

    Eine ganz starke Macro Aufnahme. Gefällt mir sehr!

    Besten Dank für deinen Kommentar zu meinem Holunderzweig!

    LG, André
  • vertigo69 17. Mai 2013, 23:46

    Hallo,

    klasse, sehr schön gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail

    Gruß
    Matthias
    Vertigo69
  • zirkus 7. Mai 2013, 11:26

    was für eine tolle Idee so eine Aufnahme zu machen, gratuliere
    LG Monika
  • Jeannette Hesselbarth 12. April 2013, 8:22

    Das ist wirklich Klasse!!

    LG Jeannette
  • Plasmanaut 31. März 2013, 9:07

    Sieht aus wie eine ausserirdische Lebensform... gut dargestellt mit dem Blatt als Größenvergleich.
  • skyzi 31. März 2013, 3:55

    Habe ich so auch noch nie gesehen finde ich aber Klasse :)

    Lg:Skyzi
  • Neycken Edgar 30. März 2013, 21:08

    Exellente Idee, super umgesetzt.
    Vg Edgar
  • Liz Lück 29. März 2013, 18:58

    Wow... Super!
    normalerweise schwimmen sie in Massen im Wasser.
    LG Liz
  • JensWittlinger 29. März 2013, 8:37

    Sehr schön und klar toll!

    VG
    Jens
  • HeidiH 28. März 2013, 19:05

    Liebe Cassilda, eine geniale Idee. Mich fasziniert, dass
    da drinnen Leben ist. du hattest einen guten Blick das zu
    sehen. Die knappe Schärfe ist perfekt und die Strukturen
    vom Blatt sind sehr schön ins Bild gesetzt. Auch die Vergrößerung
    (2. Aufnahme) ist fantastisch, aber ich mag dieses Foto, weil durch das Blatt die Größe der Eier sichtbar wird.
    LG von Heidi
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. März 2013, 20:13

    Das ist ja stark!
    Und eine tolle Aufnahme!
    Lg Petra
  • Hartl Johann 25. März 2013, 8:05

    Gut gesehen, schöne Aufnahme.
    VG hans
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:41

    Hm, Froscheier auf einem Blatt??? Vielleicht Schneckeneier?
    Aber das Bild ist hervorragend!

    LG conny
  • Baltic Waterworld 24. März 2013, 17:23

    Ein gekonntes und sehr interessantes Makro - so dicht habe ich die Eier noch nicht gesehen! Liebe Grüße Matthias
  • Glitzerberg 23. März 2013, 20:43

    Geniale Makrofotografie, man kann ja sogar den Zellhaufen der mal eine Kaulquappe werden will erkennen, wow!
    LG Lutz
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 18:03

    Ich war heute auch auf der Suche an Teichen. War noch nichts zu entdecken. Einfach noch zu kalt.
    Du hast das gut gesehen und hervorragend fotografiert. Ganz toll.
    Gruß Wolfgang
  • Severin Aicher 23. März 2013, 18:02

    Eine lustige Konstellation und super Farben!
    Gruss Sevi
  • top-pic 23. März 2013, 10:08

    echt interessant und ich dachte im ersten moment, du hättest das hier selber arangiert cassilda... die natur sorgt immer wieder für überraschungen!

    lg top-pic
  • wombat`s view 22. März 2013, 17:17

    sowas muss einer zuerst auch sehen und finden !!
    geniales makro
    LG Guido
  • Burkhard Wysekal 22. März 2013, 0:30

    Unsere Lurche sind noch unterm Schnee versteckt. Ich warte auch schon, daß mal einer am Teich erscheint.
    Eine schöne Aufnahme in exakter Schärfe.
    LG, Burkhard
  • spacelilly13 21. März 2013, 21:44

    Das habe ich auch noch nie gesehen...toll entdeckt und ausgeführt! Lg Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 14
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1