Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frosch du bist nicht allein

Mit Eos 3000N in Belichtungsautomatik mit 5.6 Blende und 28-80 auf 50, im hauseigenen Wintergarten

Kommentare 4

  • Sven Leideristmeinnamenichtmehrfrei 9. September 2003, 12:02

    @Kerstin
    Danke für die Tipps. Werd mal ein bisschen mehr aufpassen. Meinen Namen verrat ich nicht :-)
  • Keri Schmunzelfee 8. September 2003, 23:53

    ...ja, wie du heißt würde mich auch interessieren, aber zu deinem bild erstmal: einfach beim scannen besser auf die fusseln guggn und versuche mal das bild richtig zu beschneiden, das problem hatte ich am anfang auch, denn den weißen rand bemerkt man nicht im photoshop, sondern erst vor dem dunklen huintergrund der fc. ansonsten hättest du ruhig noch einen strunk mehr pflanze einbinden können *g* sähe bestimmt auch interessant aus, wenn sich so was an deine Quakkünsler rankt.
    lg =,o) kerstin
  • Sven Lingott 8. September 2003, 15:28

    wie heißt du denn?
  • Stefanie SK 8. September 2003, 15:22

    die beiden stehen bei uns auch im garten. gegen den großen ist unser hund bei spielen gelaufen, seitdem fehlt ihm ein auge =(

    süße idee.
    liebe grüße, Steffi