Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frosch beim balzen

Frosch beim balzen

192 1

Psychorion


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Björn Lilie 26. April 2009, 13:03

    Ich würde mal sagen: Das typische Froschfoto-Problem. Zuviel Gestrüpp im Vordergrund, mittendrin der Frosch und dann noch ein Blickwinkel von oben. Da wirkt das Foto nicht besonders, aber es ist schwierig es anders hinzubekommen. Man sagt ja nich umsonst, dass man auf Augenhöhe mit seinem Motiv sein soll (was bei Fröschen meist feucht wird).
    Als Tip am Rande: Nimm bei sowas doch mal einen Polfilter. Wenn das Licht von der Seite kommt (was hier wohl der Fall war), kannst Du damit einiges von diesem störenden Reflexen wegbekommen.

    Björn