Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
191 1

Tom Mark


Free Mitglied, Nürnberg

Frosch bei Nacht

hat meinen weg gekreuzt und dann still gehalten.
geblitzt

Kommentare 1

  • der jOe 27. August 2007, 8:41

    Du hast ihm die Nachruhe genommen :) jetzt hat er wohl ein Blitztrauma und wird nie wieder auf öffentlichen Wegen nächtigen.
    Interessanter wäre sicherlich eine Langzeitbelichtung gewesen bei der die Nacht noch zu "sehen" gewesen wäre. was aber meist ein Stativ vorraussetzt oder aber auf Weitwinkel dem Frosch nahe vor die NAse setzen ...Selbstauslöser ..und hoffen, dass er sitzen bleibt :)
    lg
    jOe
    aber auch so schön gefroscht.