Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.492 19

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 19

  • Frank-2.0 31. Dezember 2006, 1:16

    Hallo!
    Das ist ein See-Frosch. Meiner ist ein Teich-Frosch. Sind fast die gleiche Art, nur dass der See-Frosch noch größer ist. Der auf deinem Bild scheint ja ein riesen Exemplar zu sein.
  • Andreas Wagner · 1. November 2004, 1:26

    *ggg*
    mutig, mutig: auge in auge mit der bestie :-)))
    herrlicher gesichtsausdruck! perfekter schärfeverlauf!
    lg andreas.
  • Günter Ludewigs 31. Oktober 2004, 22:29

    Die Schärfe liegt genau richtig.
    LG Günter
  • Regina D-Tiedemann 31. Oktober 2004, 21:42

    Boh der ist ja riesig!! Toll gelungen! LG Regina
  • Rose Von Selasinsky 31. Oktober 2004, 19:13

    Absolut gelungen, toller Schärfeverlauf.
    LG Rose
  • Katrin Peters 31. Oktober 2004, 17:14

    Köstlich, alleine dieser Blick. Er schaut ja ein bisschen blöd!
    ;-)
    Aber er ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Gruß Katrin
  • Cornelia Schorr 31. Oktober 2004, 16:43

    Sitzt der breitbeinig da - der wirkt richtig selbstzufrieden :-))
    Oder pumpt er sich auf um dir zu imponieren??
    Egal, das Bild ist dir sehr gut gelungen, Schärfe perfekt gelegt!
    LG conny
  • Paul Peters 31. Oktober 2004, 16:26

    Den / die hast Du gut erwischt, ich habe mich gefragt, ob er zufrieden grinst, weil er gerade was gefangen hat oder brav lächelt weil er fotografiert wird.
  • Birdies Landscapes 31. Oktober 2004, 15:33

    haste mal versucht? ob's ein prinz ist? leiber nicht gelle...*gggg*
    schoene aufnahme, farben und vor allem die schaerfe.
    sauber... genau auf dem richtigen punkt...
    gefaellt mir.
    lg birdy
  • Erich Martinek 31. Oktober 2004, 13:26

    Ein schönes Exemplar !
    Sehr interessante Farben und der Schärfeverlauf ist beeindruckend.
    LG Erich
  • Klaus Oppermann 31. Oktober 2004, 12:30

    Wunderbar getroffen!
  • Claudia K. 31. Oktober 2004, 12:13

    Den hast du mit einer toller Schärfe erwischt und auch seine Sitzhaltung und der Blick direkt zur Kamera ist wirklich klasse !

    Küssen brauchtest du ihn ja nicht, denn du hast deinen Traumprinzen ja schon vor einiger Zeit gefunden, gell ?? ;-)))) *grins*

    GLG
    Claudia
  • Walter Pieper 31. Oktober 2004, 11:27

    Eine schöne Aufnahme gut präsentiert.
    Die Schärfe und die Farben sind Optimal.
    Gruß Walter
  • Holger aus HRO 31. Oktober 2004, 11:22

    schöne Perspektive und klasse Schärfe!
    Ist übrigens mit Sicherheit ein Wasserfrosch, auf keinen Fall eine Wechselkröte.
    Gruß Holger
  • Ria Jakob 31. Oktober 2004, 11:20

    bin neidisch auf dein bild
    hab den ganzen sommer versucht einen frosch zu fotografieren, ist mir aber leider nicht gelungen. immer waren sie zu weit weg. als ich aber einmal meine kamera nicht dabei hatte, hat sich einer wundderschön auf einem seerosenblatt gesonnt
    lg ria