Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Nikolas L


Free Mitglied, Basedow

Kommentare 2

  • Nikolas L 30. August 2013, 14:32

    Ich konnte aus Gründen der Umgebung nicht weiter rüber. Da stand eine Wand und ich wollte nicht, dass sie weghüpft. Zu der "Kröte" kann ich nur sagen, dass sie für hiesige Verhältnisse sehr groß war.
    Vielen Dank jedoch für den Tipp, ich versuche ihn beim nächsten Foto umzusetzen :)
    Beste Grüße,
    Nickel
  • Malise 30. August 2013, 10:05

    Die waagerechte Pupille und die Farbe der Iris lässt mich an eine Erdkröte (bufo bufo) denken.

    Ich hätte das Bild noch ein wenig nach rechts gedreht, damit es nicht so wirkt, als würde das Tier gleich abrutschen :)
    Gut aufs Auge fokussiert - Klasse.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 246.0 mm
ISO 100