1.086 2

McBain


kostenloses Benutzerkonto, München

Frontroll

Die Bearbeitung in den Seilen is mir nich so recht gelungen, weil sie einfach im Nichts enden. Die Belichtunszeit hab ich zu kurz gewählt, mir fehlt immer noch mehr schärfe des Wakeboarders. Ich hätte ne größere Brennweite nehmen können, aber dann würden mir die Reflektionen der Person im Wasser fehlen. Einzelbilder mit 1/250, f8.0, ISO100, 23mm.
Bitte um Kritik!

Kommentare 2

  • Martin Zenker 3. Dezember 2008, 10:34

    Sieht doch soweit gut aus... mit den Seilen könntest du maximal versuchen, die dann komplett rauszustempeln - oder aber sanft auszublenden, was zweifelsohne ein erheblicher Mehraufwand wäre...
  • Rico Wittek 2. Dezember 2008, 18:35

    Vorallem bemerkenswert, wert es zu bemerken, dass die Seile sich nicht verheddern ;-))

    Im Ernst, gelungene Serienaufnahme. Mehr fehlt mir dazu nicht ein. Ich bewundere und beneide auch, zugebenermaßen, dass manche so eine Serie hinbekommen. Ich habs versucht und wieder gelassen. Was nicht heißt, dass ich aufgebe :-D

    VG
    Rico