Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Kommentare 5

  • Tilo Brabetz 1. Februar 2009, 22:05

    Die Gestik des Sängers wirkt hier einfach natürlicher als bei dem anderen Foto.... is aber wie immer Geschmackssache.

    Einziger Wermutstropfen bei diesem Foto:
    Die Auswahl zwischen dem entsättigtem Bereich und dem Farbigen hätte ich etwas weicher gestaltet... is aber eher Krümelkackerei.... :-)

    Gruss Tilo
  • Thomas Kube 1. Februar 2009, 17:13

    @Tilo, ja ist freilich nachgeholfen. Der Sänger ist farblich entsättigt, während ich dem Scheinwerfer sein rotes Licht gelassen habe. Aber interessant, dass dies dein Favorit ist, die meisten Anmerkungen hat ja das quadratische Format bekommen...
    Gruß THOMAS
  • Tilo Brabetz 1. Februar 2009, 16:40

    Für meinen Geschmack ist dieses Foto das gelungenste der "Reamonnserie".
    Besonders gelungen ist der Farbkontrast zwischen Sänger und dem Licht rechts oben..... hast du da mit PS etwas nachgeholfen?

    Viele Grüsse aus der nebligen, verschneiten, kalten Schweiz

    Tilo
  • Antje Letzner 28. Januar 2009, 8:46

    Wie machst du das nur immer wieder. Kompliment!
    VG Antje
  • André Heidner 25. Januar 2009, 22:26

    Und noch ein Glanzpunkt!!!!!! VG André