Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
675 24

Lothar S.


Free Mitglied, Nienburg

Frontfocus

Nicht so spektakulär aber ich hab noch ein paar Upload's frei :-).

Kommentare 24

  • Sigrid Starick 30. Januar 2004, 22:15

    Muß doch nicht gleich alles spektakulär sein. Dieses Foto fasziniert einfach durch den Blick des Hundes und den ganzen Bildaufbau. Gefällt mir ausnehmend gut. Klasse auch, daß Du das weiße Fell so gut hinbekommen hast. Überstrahlungen sind ja da keine Rarität - seufz.
    LG Siggi
  • Birgit Böckle 29. Januar 2004, 8:39

    Wieder ein klasse Bild von Dir.
    Mir ist es spektakulär genug ;-)
    LG
    Birgit
  • Elke Czellnik 28. Januar 2004, 21:03

    toll ... der Blick ist köstlich ...
    gute Schärfe und die Farben so schön natürlich
    ich meine .... ist es ein sehr gut gelungenes Foto
    vG elke
  • Markus Joppe 28. Januar 2004, 19:24

    klasse bild...gefällt mir echt gut :-)
    ohne schatten wer es wahrscheinlich noch besser...aber das kann man sich nicht immer aussuchen!

    lg markus
  • Lothar S. 28. Januar 2004, 17:28

    Danke für eure Kommentare und Kritiken.
    Muss allerdings nochmals darauf hinweisen, dass das trotz Niedlichkeitsfaktor sehr kompromisslose Hunde sein können, die in gewissen Situationen nicht lange fackeln.
    Die Darstellung ist in dieser Form etwas einseitig. Auf Bilder die die andere Seite zeigen möchte ich allerdings verzichten. Wozu auch.
    @Martina W.
    Ist doch nicht schlimm. Ich freue mich trotzdem. Lieber mal bei der Kritik daneben liegen als gar nicht kritisieren. War ja trotzdem hilfreich, da du deinen Eindruck geschildert hast. Vielleicht kann ich beim nächsten mal was umsetzen.
    @Martina S.
    Bin doch nicht böse. Kein Problem. Ich möchte ja die ehrliche Meinung hören.
    Einigen Leuten hat dieses Bild gefallen und einigen hat das andere gefallen.

    VG
    Lothar
  • R Richter 28. Januar 2004, 16:33

    find ich total hübsch...
    mit blick in die kamera wäre bestimmt auch schön geworden..
    lg ramona
  • Martina Schwencke 28. Januar 2004, 16:18

    Schöner natürlicher Rahmen, dieser Baumstamm. Dieses hier gefällt mir wesentlich besser als das gebastelte Triptychon... nicht böse sein! Sehr schönes Licht und ein herrlicher Blick von Yeti.
    LG, Martina
  • Martina Weise 28. Januar 2004, 16:03

    @ Lothar: Huch,......so kann man mich täuschen..... :-))
    Aber ich danke für die Erklärung!

    Gruß, Martina
  • Evelyn Munnes 28. Januar 2004, 15:26

    toller Blick und Aufnahme!!
    Schöne Behausung hat er/sie sich da gesucht!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Joachim Kretschmer 28. Januar 2004, 13:51

    . . . sehr schöne Farben und vorzügliche Schärfe, ein aufmerksamer Blick. Ein gelungenes Erlebnisfoto.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Jutta Bauernschmitt 28. Januar 2004, 13:49

    super !!!
    ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll ;o)
    lg Jutta
  • Lothar S. 28. Januar 2004, 13:13

    Nee Martina. Diesmal nicht. Das ist das Original :-).
    Noch nicht mal richtig beschnitten.
    Nur das übliche. Tonwerte anpassen, Kontraste und Helligkeit nachregeln.
    Ich hätte natürlich das ganze Bild schärfen können. Dann kommen aber immer diese einzelnen Gräser so hart rüber. Deshalb entschied ich mich separat nur den Hund zu schärfen. Deshalb vielleicht. Verzerrt hab ich auch nichts.
    Das Licht kommt von hinten Links. Vielleicht wirkt der Schatten eigenartig,
    da er im inneren des Baumes ist.
    Keine Ahnung :-).

    @Juliane
    Natürlich spielen wir alle Möglichkeiten durch.
    Quer ging leider nicht ;-).
    VG
    Lothar
  • Juliane Meyer 28. Januar 2004, 13:04

    Das ist süß...genau an sowas hab ich vorhin beim Anblich Deiner POrtraits gedacht....ob man nicht nen Hund andersrum reinstopfen kann)))
    LG
    Juliane
  • Martina Weise 28. Januar 2004, 13:00

    Motiv und Farbstimmung gefällt mir hier auch, es ist so ein schönes Bild!
    Noch besser allerdings würd's mir gefallen, wenn der Baum natürlicher aussähe. (Ich glaube, Lothar, da hast Du ein bißchen gezerrt, oder ... :-))) Der Hundeschatten passt nicht recht zum Lichteinfall... Nimm's mir nicht übel... :-)

    Gruß, Martina
  • Erich E. 28. Januar 2004, 12:49

    sehr schön ins licht gesetzt, super bildqualität

    lg
    erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz