1.174 6

Lew Bridcoe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Frontaldetail

Jederzeit spannend finde ich Details von Insekten und Spinnen.
Einen größeren Ausschnitt und EXIF (rechts unterm Bild) findet ihr hier: http://www.deviantart.com/view/34195906/

Kommentare 6

  • Harry Hautumm 22. Juni 2006, 21:44

    Saubere Arbeit, sieht klasse aus. Habe mir auch mal das Original mit den Exif angeschaut... echt schade, dass da der rötliche Ast quer durchgeht. Hast Du hier besser gelöst, obwohl die Beine im vollen Schärfebereich liegen und komplett eine tolle Bereicherung wären.

    Die Perspektive ist jedenfalls sehr gelungen.

    LG, Harry
  • Peter Mohr 11. Juni 2006, 21:13

    ja, an frosch habe ich auch gedacht, klasse foto


    aber bei deviant komme ich aus der werbung nicht raus, habe aufgegeben
  • Jens Kling 7. Juni 2006, 19:07

    very nice
    hat nen gesichtsausdruck wie nen frosch.

    lg jens
  • Theresa Rossi 6. Juni 2006, 21:12

    Uiiii...das ist ein hervorragendes Macro!!
    Sie sieht fast sympatisch aus...:-))
    LG Theresa
  • Don Fröhlich 6. Juni 2006, 17:18

    Was sagt man dazu, das ist einfach genial, und zwar absolut! Bei manchen Tieren braucht man einfach diese Nähe, um sie richtig kennenzulernen.
    Gruß Ingolf
  • Manfred Schneider 6. Juni 2006, 15:34

    Sieht ja gefährlich aus. Klasse Schärfeverlauf.
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz