Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 6

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Frontalansicht

Meine Version von diesem Standpunkt.

Wassertropfen...
Wassertropfen...
Ralf Patela

Kommentare 6

  • Sprotte 4. Februar 2013, 19:48

    Sauber ausgerichtet und ausbelichtet...........
    VG Reiner
  • Günter Mahrenholz 3. Februar 2013, 16:40

    Sieht sehr gut aus. Hast Dich hier für die Einbeziehung des "Anbaus" entschieden. Bei der angesprochenen Symmetrie wäre er geschnitten. Früher stand da noch mehr an Gebäuden rum, da hätte es diese Ansicht gar nicht gegeben.

    VG Günter
  • Jürgen Becker 3. Februar 2013, 11:39

    Auch als Kleinformat ideal; mit der Symetrie gebe ich Frank-Dieter recht. Ein Grund mehr für einen erneuten Angriff bei richtigem Fotowetter. Hat sich trotz des Dauerregens aber mehr als gelohnt.

    LG Jürgen
  • Philomena Hammer 3. Februar 2013, 11:12

    eine saubere Aufnahme, gut gemacht.
    LG
  • Frank-Dieter Peyer 2. Februar 2013, 21:19

    Das WW war hier von Vorteil. Trotzdem hätte ich mich beim Bildaufbau an der Symetrie des Gebäudes orientiert. Alles in allem braucht sich dein Foto nicht zu verstecken.
  • A.I.P. 2. Februar 2013, 19:21

    Diese Variation der Frontalansicht sagt mir neben dem Pano von Jürgen am meisten zu.

    Klar, sauber und rein, ideales Licht+ Farben und ein saugut passender Bildschnitt dazu.
    Sehr gut präsentiert.
    IDEAL!
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 12.0 mm
ISO 100