Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 31

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Frontalanflug

Kordilerenadler aus Kerkrade,aus der flushow.hier mal frontal,was glaube ich pers.das schwierigste im flug ist ,für den af und den fotograf.lach........hier bei wolkenverhangenen himmel.

wünsche allen besuchern und buddies ein tolles und ruhuges we.

eos 7d ,iso 800 ,100-400 l is usm.

kordilerenadler im portrait..............

Kordilerenadler
Kordilerenadler
Ivi1981

Kommentare 31

  • White Wolf 26. September 2010, 13:10

    hammer Flugaufnahme.
    klasse gemach!

    LG Christopher
  • Renate Britz 26. September 2010, 12:42

    Für mich !! ein perfektes Anflug-Foto
    in sehr guter Qualität, beeindruckende
    Schärfe auf dem schönen Adler.
    VG Renate

  • Isabella und Jürgen Sachen 26. September 2010, 11:09

    Hi Ivekovic
    Klasse getroffen und TOP schärfe.
    gruß Jürgen
    Seeadler im anflug
    Seeadler im anflug
    Isabella und Jürgen Sachen
  • Ivi1981 26. September 2010, 10:48

    @ wolfgang,

    du sprichst genau das aus was ich meinte.mir ergeht das genauso.

    mfg stjepan
  • Wolfgang Holtmeier 25. September 2010, 22:53

    noch mal nachgeschoben: es geht mir in keinster weise darum, Winfried anzuschießen!

    er macht wirklich gute bilder, unabhängig von der kamera!

    es geht mir darum das einige (nicht winfried) glauben: top technik = top photo.

    das erinnert mich dann immer so ein wenig daran:

    Helmut Newton ist im Restaurant:
    Der Koch: »Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera«
    Newton nach den Essen: »Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe«

    und es geht mir auf den sack auf fototouren zu hören: jaaaaa, mit der technik ist das ja auch nen kinderspiel.

    . . . . . irgendwie hab ich gegen solche aussagen ne allergie entwickelt :D


    so, ich glaub das sollte soweit alles von meiner seite sein zu dem thema :D

    ich wünsche euch allen ein schönes restwochenende - euer algerischer wolle :D
  • Wolfgang Holtmeier 25. September 2010, 22:07

    @ Winfried Bals

    Zitat" . . . . meine EOS 30D macht 5 Bilder und wenn mein Hund auf mich zu kommt schafft der AF es nicht und ich glaub nicht dass es was mit guter oder schlechter Fotograf zu tun hat . . . . "

    Sorry, das ist genau das was ich meine. Man muss auch die Ausrüstung zu nutzen wissen. . . . . .

    Canon 30D + Sigma 18-200 Suppenhuhn.



    . . . http://w0lle.deviantart.com/art/Turn-Right-84583907?qj=4&q=gallery%3AW0LLE+sort%3Atime&qo=1128


    auch 30D


    Wenn man seine Technik zu nutzen weiss, gehts auch mit der 30D. Die 1D erweitert lediglich die Möglichkeiten, macht aber keinen besseren Fotografen.

  • Anni 58 25. September 2010, 20:29

    "Deckung", man war das knapp, lach - eine wunderbare Flugstudie mein Kompliment LG Anni
  • Ivi1981 25. September 2010, 19:34

    @ winfried bals,......

    du kamera hin oder her.ich kenne fotografen,die selbst mit der alten k 10 von pentax,die ein so langsamen af hat solche bilder schon vor der zeit gemacht haben,bevor es solche cams wie die mark 3 ,die ds oder mark oder was auch immer gab..........von daher.wenn du nicht weisst ,was du mit deiner cam machen sollst,bringt dir auch die beste cam nichts.;-Daber nicht schlimm.das muss jeder für sich selbst endscheiden.......

    mfg stjepan
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. September 2010, 18:06

    Toll, wie der Adler Dich und sein weiteres Flugziel im konzentrierten Blick hat, beachtenswerte Leistung!
    Gruß Angelika.
  • Winfried Bals 25. September 2010, 17:54

    Hallo ihr beiden
    @ ivekovic stjepan
    @ Wolfgang Holtmeier
    was ihr schreibt geht doch etwas an dem vorbei was ich angesprochen habe
    die EOS 1Ds zB. ist teurer als eure beiden zusammen macht aber nur 5 Bilder also für solche Bilder zu langsam
    Stjepan deine macht 8 Bilder Wolfgang's 10 Bilder
    da sollte die Ausbeute doch etwas besser sein als bei 5 Bilder oder liege ich da falsch
    meine EOS 30D macht 5 Bilder und wenn mein Hund auf mich zu kommt schafft der AF es nicht und ich glaub nicht dass es was mit guter oder schlechter Fotograf zu tun hat
    LG Winfried
  • Cécile Fischer 24. September 2010, 23:48

    Diese Aufnahme ist sehr imposant! Wunderschön diesen Prachtvogel so in Aktion zu sehen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Daniela (Danni) Ka 24. September 2010, 22:49

    Klasse dieser grimmige Blick...
    LG Daniela
  • Michael Seth 24. September 2010, 22:47

    das ist genial!!!
    ... und sowas machen wir demnächst wildlife, ok???
    LG Michael
  • Annette Ralla 24. September 2010, 22:05

    Da hast Du eine Meisterleistung vollbracht! Ein excellentes Foto!
    LG Annette
  • Karl-J. Gramann 24. September 2010, 21:57

    TOP
    solche aufnahmen sind immer etwas besonderes und nicht jeder ist in der lage sowas zu bringen.
    vg karl