Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

Frontal... und weg

Auslöser drücken und das Weite suchen, das war bei diesem Foto sehr wichtig. Das Bild nahm ich auf der gleichen Brücke auf, wie schon die zwei anderen, meiner, wie ich sie nun nenne, "Nostalgischen Eisenbahn-Trillogie".

Mein Dank gilt Joachim Engelbracht, der mich dazu motivierte, einmal ein paar Aufnahmen von historischen Eisenbahnen zu machen. Wir verbrachten dann gemeinsam mehrere Stunden auf der Brücke in Wuppertal-Langerfeld.
Und es war schön, einmal ganz neu was altes zu fotografieren!

Die Trillogie wird komplettiert mit:

Volle Kraft
Volle Kraft
Bernd Carell


Da kam was auf mich zu
Da kam was auf mich zu
Bernd Carell

Kommentare 1