Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

run with the wolves


Free Mitglied, Bayern

Frontal

kam der Löwe auf uns zu, wenige Meter vor uns hat er erst abgedreht... Kurzzeitig habe ich da schon die Luft angehalten, schließlich war das Fenster weit geöffnet. Aber als er mich genauer in Augenschein nahm, hat er wohl gedacht: Nee, den Typen dann doch lieber nicht. Da hol ich mir lieber eine junge Gazelle.

Kommentare 8

  • Elske Strecker 3. April 2014, 16:13

    er sieht etwas mitgenommen aus und seine Mimik scheint auch recht grimmig; ein ganz hervorragendes Portrait, Hut ab dazu!
    lieben Gruß, Elske
  • CameraCamel 2. April 2014, 21:24

    Das nenn ich mal Nerven. Ich hätte da wohl eher das 800ter Tele genommen.:-)))
    Deine Aufnahme ist echt Affengeil und beeindruckt mich extrem.

    VG Jörg
  • canonier69 29. März 2014, 17:11

    Du must schon ein wirklich bärbeissiger Bursche sein, wenn sogar ein gefährlich mürrisch dreinblickender,und hungriger König der Tiere auf dem Absatz kehrt macht......;-)…..da sind mir lächelnde Libellen schon lieber..:))….Spass beiseite…muss ein intensiver Moment gewesen sein,so Auge in Auge mit dem Raubtier.Die Schärfe ganz hervorragend,dito gilt für das warme Licht der Savanne.
    …wenn Blicke töten könnten….!
    Lg c69
  • Bernd Catman 28. März 2014, 23:24

    Diesen hübschen Kerl hast Du gekonnt in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach
    KLASSE, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • SUZIKJU 28. März 2014, 20:18

    Scheint ja ein Kämpfer zu sein mit seinen vielen Narben.
    Klasse Aufnahme.

    LG regina
  • rsiemer 28. März 2014, 20:16

    eine grandiose wildlife-aufnahme. gefällt mir sehr.
    beste grüße rudi
  • Annette He 28. März 2014, 19:44

    Was für ein Prachtexemplar. Was für eine Situation, das ist doch das Salz in der Suppe des Lebens.

    Gruß,
    Annette
  • J.Kater 28. März 2014, 19:26

    Wunderbar dargestellt in seiner selbstbewusten Pose!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 160.0 mm
ISO 1250