17.339 74 Galerie

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

frontal [reload]

__________________________________________________________________________________________

Entstanden während eines interessanten Treffens im Schmetterlingshaus des Botanischen Garten München
mit zwei sehr erfolgreichen und bewunderswerten Fotografen:
Johann Be. und Armin [M]
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 300d | Canon EF 100 mm f1:2.8 Makro
Zwischenring (eine damalige Leihgabe von Hans! Vielen Dank!)
__________________________________________________________________________________________

Anmerkungen:

Sigrid K, heute um 22:29 Uhr
Ein tolles Bild, einmaliger Schnappschuss! Das Tier sieht richtig furchterregend aus in dieser Größe!
LG, Siggi

Marc Rommeis, heute um 22:32 Uhr
klasse, ein sehr gelungenes foto!

Herbert St., heute um 22:34 Uhr
ja, echt gelungen und gut (das Haar oder die Fussel hätte ich aber schon weggemacht)
lg.Herbert

Kommentare 74

Informationen

Sektion
Ordner Voting winner
Views 17.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
1. April 2005 173 Pro / 127 Contra

Gelobt von