Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Röhs


Free Mitglied, Bebra

Frontal

An einem bewölkten Nachmittag.

MfG Micha

Kommentare 9

  • Christoph J 31. August 2007, 11:25

    Sag mal hast du die mit Futter angelockt oder so was??? ;))
    Die "glotzt" ja so regelrecht in die Linse! Kommt gut aus der Perspektive von oben!
    Gruss Christoph
  • Peter Aurand 29. August 2007, 20:24

    Die Perspektive ist sehr gut gewählt hier. Besonders die grauen Augen faszinieren mich.
    Gruss Peter
  • Fred Pechardscheck 29. August 2007, 19:58

    Die Sache mit der Häutung von ausgewachsenen Libellen wäre mir neu, aber das Bild ist toll. Ein bischen kühl abgestimmt vielleicht.
    Gruß Fred
  • (M)Ein-Blick 29. August 2007, 18:09

    aber wirklich frontal, und ein super Anblick!!
    Gruß Gerda
  • Michael Röhs 29. August 2007, 17:22

    @ Philipp: die Schärfe ist hier durchaus sehr gut, bei der Libelle hat sich glaube ich die Augenoberfläche gelöst, ich hab noch eine Version wo das sehr deutlich rauskommt (Upload folgt).
    Die Facetten sind fast nur bei einem formatfüllenden Foto zu erkennen.
    Bei dieser Aufnahme, da gebe ich Dir recht, sieht es wirklich nicht optimal aus.
    Würde mich interessieren ob das schon mal jemand gesehen hat, denn am Körper konnte ich keinerlei "Häutungen" erkennen.

    MfG Micha
  • Frank-S. 29. August 2007, 15:52

    Eine schöne Perspektive!
    Schönes Foto!
    LG Frank
  • Gregor Nettesheim 29. August 2007, 14:38

    Tolle Schärfe. Gut erwischt!
    LG Gregor
    Libellen Details 2
    Libellen Details 2
    Gregor Nettesheim
  • Philipp Steiger 29. August 2007, 14:06

    Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen, bloß die Schärfe auf den Augen könnte noch besser sein damit man die einzelnen Facetten sieht... ist aber auch nihct einfach, mir gefällts aber natürlich trotzdem^^ Die Farben sind auch super!
    LG Philipp
  • Charly 29. August 2007, 13:52

    Ja, mal ganz anders. Da schaut man länger hin.
    Prima gelungen - würde ich mal so sagen *g*
    LG charly