Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 11

Frontal

Zackenbarsch

Kommentare 11

  • L.O. Michaelis 4. Oktober 2012, 23:26

    Ja, schön frontal und nah dran. Super erwischt!
    Würde auch nochmal mit dem Stempel drangehen.
    Wo hast du den kapitalen Burschen denn gefunden? Lass mich mal raten: Cap Garajau auf Madeira?
    @ Klexy: "Killerkarpfen" gefällt mir, schöner Einfall!
    Gruß
    Lars
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. Oktober 2012, 15:35

    Kuno der Killerkarpfen himself.
  • Manfred Ebert 4. Oktober 2012, 7:25

    Schöne frontale Aufnahme. Der Blick sagt mehr als tausend Worte.
    lg
  • Sven Hewecker 4. Oktober 2012, 5:58

    Amtliches Portrait von diesem kapitalen Burschen- bzgl. BEA kann ich mich dem Vorhergesagten nur anschließen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 3. Oktober 2012, 23:23

    Perspektive und Nähe sind eindrucksvoll, aber warum ist dieses Foto so lieblos (bzw. überhaupt nicht) bearbeitet. Da haben wir schon mehr Einsatz von dir gesehen.
    VG
    Reinhard
  • christian zappel 3. Oktober 2012, 22:37

    den hast Du gut erwischt, vor allem ist er schön scharf abgebildet...was in solch einer Position nicht selbstverständlich ist. Den HIntergund und im am Unterkiefer des Zackis würde ich auf jeden Fall noch bezgl. den Flecken nachbearbeiten....es lohnt sich bei diesem Foto!

    VG
    christian
  • Grufti57 3. Oktober 2012, 20:51

    Schöner Brummer
    Wo hast du den gefunden?
    Gruss Markus
  • Eugen H. 3. Oktober 2012, 20:48

    cool, gefällt mir der Zacki
  • ston 3. Oktober 2012, 18:13

    man ist das ein Brocken...tolles Foto.

    LG Stefan
  • Rene Scheibel 3. Oktober 2012, 18:08

    ganz schön grimmiger Kollege, aber super fotografiert.
    vg rene
  • Andre Philip 3. Oktober 2012, 17:33

    Geniale Perspektive und ein interessanter Einblick in die "Futterlucke" - gefällt mir sehr gut! Sieht sehr nach Atlantik aus ?!
    Ich würde bei diesem Klasse-Shot aber die Tortour des Stempels noch auf mich nehmen, lohnt sich hier auf jeden Fall.
    LG Andre

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100