Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

...frontal*

Hier kann man jetzt gut erkennen...wieso die Skorpionsfliege aus der Familie der Schnabelfliegen stammt,oder? ;)


Ich benutze für meine Makros...ein Sigma 150er/2,8 APO Makro EX DG OS HSM Objektiv !
Hier in den Exifdaten die von FC automatisch übertragen werden...Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS stimmen nicht !
Da ich nicht soviel Wert auf die Exifdaten lege...ist es mir bis dato nicht aufgefallen...danke Roland für deine Aufmerksamkeit.

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Insekten Makro
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450
Objektiv Sigma 150
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 150 mm
ISO 800