Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Frontal

Diese Nachtigal hatte sich im Verlauf mehrerer Tage so gut an mich gewöhnt, daß sie sich nicht einmal mehr beim Vortrag ihres Liedes gestört fühlte. Ich glaube, wenn das gelingt, hat der Naturfotograf das meiste richtig gemacht und ´ne Menge Glück gehabt.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/486984

Kommentare 2

  • Bernd Bellmann 26. Dezember 2004, 21:59

    Ich finde es auch ganz toll, dass du uns hier eine Nachtigal präsentierst und dannauch noch beim Singen. Ich kann mich nicht entsinnen, die in den letzten Monaten hier in der fc gesehen zu haben. Ich finde deshalb dein Foto sehr gelungen.
    Gruß Bernd
  • Thomas Block 26. Dezember 2004, 17:18

    Hunderte Blau- und Kohlmeisen, die kommentiert werden, aber keiner schreibt was zur singenden Nachtigall… Ich finde es jedenfalls weitaus bemerkenswerter als die Meisen ;-) Trotz des recht unruhigen HG´s sehr gelungen.
    Viele Grüße!
    Thomas