Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Schropp


Free Mitglied, die Maus

Front Blunt

Irgendwie find ich es ein wenig langweilig. Was könnt ich hier besser machen? Liegts vielleicht an der Perspektive?

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 25. September 2007, 9:31

    Klasse!

    LG,
    Dirk
  • Jollymotor 5. September 2007, 15:25

    würde auch sagen, dass du das Bild am besten weiter von rechts schießt. glaube das kommt besser. Aber mit dem langweilig hast du wirklich recht, das war der erste Gedanke den ich hatte, und das bevor ich deine überschrift gelesen hab. Aber man is ja hier um zu lernen.
  • Georg Schropp 5. September 2007, 8:38

    jo mit der farbe hast recht. das wirkt wirklich alles bissl trist.
  • Georg Schropp 4. September 2007, 23:45

    Hmmm... Na ja, für mich siehts schon aus wie n Front Blunt. Und wie "nicht geslidet" siehts für mich jetzt auch ned aus. Die Haare und das T-Shirt sind ja in Bewegung...
  • Flo Stöberl 4. September 2007, 23:13

    den schatten find ich geil.
    aber es ist schwer zu erkennen in welche richting der trick geht. man könnte sogar meinen dass gar nicht geslidet wird...