Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 5

  • Christel Kessler 10. November 2013, 14:00

    Mein Lieblingsplatz im Flieger ist immer ein Fensterplatz, dort gelingen solch tolle Fotos, die sehr übersichtlich sind!
    lg christel
  • Robert Schüller 1. November 2013, 11:58

    Ein harmonisches Foto aus den Bergen, das zunächst durch die Blickführung überzeugt.

    Beeindruckend die enorme Tiefenwirkung, die vor allem durch den Standpunkt und den andersfarbigen und scharf gezeichneten Vordergrund entsteht.

    BG, Robert
  • Clau.Dia´s 26. Oktober 2013, 21:58

    Obwohl es wohl diesig war, hattest Du eine herrlich weite Aussicht und hast die trotz diffusen Lichts eine schöne Aufnahme vom See machen können. Hach, da jetzt eine kleine Wanderung zu machen, stelle ich mir sehr schön vor.
    LG Claudia
  • Walde 26. Oktober 2013, 0:43

    Dort war ich nie, dort muss ich hin. Eine Aufnahme mit gewinnender, überzeugender Mitteilung.
    Walde
  • Siljan 24. Oktober 2013, 20:48

    Was für ein Rundumblick!
    Ist da unten auf der Halbinsel nicht die Schweiz "entstanden"? Rütli-Schwur?
    lg Siljan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200