Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

^ Fronalpstock: Vierwaldstättersee by night ~

Fotos von einer Open-Air-Übernachtung auf dem Fronalpstock (1922m) im Januar.

Kommentare 14

  • pono888 1. August 2013, 9:33

    Ganz große Klasse !!!
    Schöne Grüße Robert
  • zirbelkiefer 4. Juli 2012, 20:14

    ...zuafällig druf klickt, super stimmig, wett grad döt si... gruass
  • Mario Voigt 16. Februar 2012, 12:13

    ... oder doch das hier?
    Die sind alle sowas von geil...
    Gruß Mario
  • Michael Thaler 15. Februar 2012, 11:39

    Klasse Aufnahme mit tollen Farben! Der Sternenhimmel über den leuchtenden Städten ist einfach der Hammer, gefällt mir wirklich gut. LG Michael
  • Axel Flasbarth 15. Februar 2012, 0:13

    Absolut beeindruckend!!!
  • Antja 12. Februar 2012, 11:59

    Hallo David! Habe das Foto, das mich auf Deine Seite gebracht hat, auf die Schnelle nicht gefunden. Du hast recht: Viele Deine Fotos wirken, als ob sie nicht von dieser Welt sind. Und ich finde sie so schön, dass ich sie mir ansehen werde, wenn ich mehr Zeit habe. Denn dafür sind sie zu besonders, um sie einfach durch-zu-klicken.
    LG Antja
    PS: Dein Fuchs auf Deiner Profilseite ist total niedlich.
  • Frank Juengst 12. Februar 2012, 11:21

    wahnsinn!
  • Fernsicht 10. Februar 2012, 19:51

    Ein Lichterglanz, sehr beeindruckend.
    LG Guido
  • Birdies Landscapes 9. Februar 2012, 12:14

    wahnsinns lichtspiel
    lg birdy
  • Felicitas W. 9. Februar 2012, 11:23

    Traumhaft wie die Sterne mit der künstlichen Beleuchtung und die Wette strahlen!
    LG Fee
  • lillililli 9. Februar 2012, 9:13

    Das ,,unscharfe,, macht das Foto noch interessanter!!!
    LG Karin
  • Franz Sußbauer 9. Februar 2012, 9:12

    very nice!
  • laura fogazza 9. Februar 2012, 9:11

    +++
    laura
  • Dirk Schlender 9. Februar 2012, 9:04

    Wirkt zwar leicht unscharf, aber auch diese Aufnahme ist wieder atemberaubend! Du bist echt ein Fotokünstler!
    VG Dirk

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 3231
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1280
Brennweite 15.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 6