Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

David Kaplan


Pro Mitglied, Schwarzenberg

^ Fronalpstock: Abenddämmerung über Schwyz ^

Fotos von einer Open-Air-Übernachtung auf dem Fronalpstock (1922m) im Januar.

Kommentare 7

  • Susanne La. 13. Februar 2012, 20:32

    Was fuer wunderschöne Bilder. Da kommt Sehnsucht nach den Bergen...
    LG Susanne
  • mrmphotography 11. Februar 2012, 20:27

    geniales foto! gefällt mir sehr gut (auch weil ich mein zuhause sehe ;) (wohne in Ibach)) gruss
  • rudi roozen 10. Februar 2012, 5:58

    grossartig Deine Aufnahme.
    Da hat es sich ausgezahlt zu biwakieren.
    lg Rudi
  • Thomas Park 9. Februar 2012, 17:58

    Alle Bilder Deiner Serie sind wahnsinnig gut gelungen. Dieses hier gefällt mir am Besten.
    Beeindruckend, daß Du mit dem Schlafsack unter freiem Himmel übernachtest. Könnt ich mir für mich nicht vorstellen.
    Gruß, Thomas
  • Felix.W.Sch 9. Februar 2012, 16:44

    HI,

    ...WoW echt klasse...
    ..einfach klasse...

    gruß
    felix
  • Dirk Schlender 9. Februar 2012, 9:02

    Die Belichtung ist perfekt! Die Stadt wirkt fast wie aus einem Flugzeug fotografiert. Wunderbare Aufnahme von dir!
    VG Dirk
  • wandermaxe 9. Februar 2012, 8:55

    Offensichtlich bist du nicht erfroren :-) und hast uns wieder ein schönes foto beschert. VG wandermaxe

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schweiz
Klicks 3310
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 3
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2